LUCKOW vom Gestüt Windberg

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Direkt aus Züchterhand Alter 12 Jahre geb. am 18.03.2001 Geschlecht Hengst Stockmaß 1,70 m Farbe Braun Beschreibung/Ausbildungsstand Luckow wurde schonend nach klassischen Ausbildungprinzipien aufgebaut und ist heute seinem Alter entsprechend lektionssicher für die M-Dressur ausgebildet. Erst vierjährig absolvierte er seine erste Reitpferdepüfung und siegte. In 2007 wurde er Dritter der Rheinischen Meisterschaften in Langenfeld. Für die folgende Turniersaison ist seine Teilnahme an den ersten S-Dressurprüfungen vorgesehen. Unsere Preisvorstellungen entsprechen seiner Qualität und seines Ausbildungsstandes. Das Gespräch darüber behalten wir uns anlässlich einer persönlichen Begegnung vor. Abstammung/Brandzeichen Brandzeichen: Vaterstamm: Lanciano, dessen Vererbungskraft sich in der Dynastie seiner bedeutenden Söhne wiederspiegelt, wie beispielsweise Lord Sinclair. Er ist Vater von mehr als 30 gekörten Söhnen und gehört zu den gefragtesten Deckhengsten Europas. Mutterstamm: Die Mutterstute Hibarka wurde gezielt als Jährling aus einem Elite-Jahrgang der Kirower Trakehnerzucht ausgewählt. Ihr Pedigree liest sich spiegelbildlich zum Pedigree des legendären Biotops. Die Kombination von Blesk und Hockey garantiert förmlich Taktsicherheit und Elastizität. Sie wurde in das Rheinische Pferdestammbuch mit Höchstnoten eingetragen.

Comments

Leave a Reply