Caruso Trakehner von Caruso Nero- Verkauft

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Caruso, Jahrgang 2006, von Caruso Nero, 164cm groß, Rappe ohne Abzeichen. Ein absoluter Schatz in allem. Anhänglich, verschmußt, ruhig und gelassen zeigt sich dieser wunderschöner Glanzrappe im täglich Umgang. Er macht einen super freisprung mit viel freude und macht in dieser hinsicht seinem Vater alle Ehre. Auch unter dem Reiter hat er schon ein paar Sprünge absolviert. Auf Grund seiner Unauffälligkeit im Stall ist er etwas vergessen worden und wurde so spät angeritten und befindet sich dementsprechend noch im Muskelaufbau. Er ist ein lieber Kerl der einen Einfühlsamen und ruhigen Reiter braucht, mit dem er dann durch Dick und Dünn geht. Ein super Allrounder für Dressur, Springen, Freizeit und Gelände. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter 01737322494 www.pferdeausbildung-bc.de

Comments

bienchen7663 says:

Mein Schatz sieht genau wie er aus 🙂

PetStyleHb says:

Wow (: was kostet der denn ? Bitte Pn ^^

Farinful says:

danke dir 😉

YviGermania says:

EIn wirklich hübscher!!! Und sehr schöne Gänge, wenn ich Geld über hätte hätte ich mich für ihn gemeldet:-)


Leave a Reply