Serenade und Ehramo

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Comments

Serenadchen says:

Danke euch 🙂 perfekt ist es aber noch nicht 😛

gismor1996 says:

Maaaann ich will auch so gut reiten können wie du!!! 😀

2313cr says:

super schön geritten, Aileen!

Serenadchen says:

Danke dir 🙂 ja loben ist auch echt wichtig! Und ich bin auch eher der Trensen Reiter als Kandare 😛 naja sie tritt schon etwas ueber, bei ihrer SLP damals hat sie fuer ihren Schritt eine 9,5 bekommen, allerdings leidet Serenade hochgradig unter “Kissing spines” und der Übertritt wurde dadurch auch weniger! Aber ich bin trotzdem froh das sie noch so lieb laeuft, weil eig dürfte sie gar nicht mehr laufen wegen ihrem ruecken 🙁

Zabbi00 says:

erstmal: du reitest echt super, und vor allem so fair. finde es toll das du sie immer wieder lobst und auch alles auf trense reitest. muss ja ni immer die kandarre rein. deine stute hat aber einen seltsamen Schritt. sieht eigentlich aus als würde sie Meterweit übertreten, juckt man aber genau hin, dann tritt sie grade so rein 😉 aber sage mal, deine “mitreiterin” auf dem Platz… ohne Worte ehrlich gesagt…

Serenadchen says:

Danke euch beiden :))) das Lied heißt “Heart of Courage” von Two Steps From Hell 😉

maikesponge says:

Der Schritt von Serenade ist so toll *.* 🙂 Der Ehramo läuft ja auch schon richtig gut! 🙂 LG Maike

azausbildung says:

Wie heißt das 2. Lied? Super klasse geritten!

Leave a Reply