Mit Pferden sein-being with horses- impressions

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Ein Pferd kann uns nur das spiegeln, was wir selbst in uns haben. Wir wollen unsere Pferde so bewahren, wie wir sie aus der Natur bekommen haben. Am Anfang und Ende des Films ist die 19-jährige Trakehnerstute Hujhel…stolz, schön und energiegeladen. The first horse in this clip is a mare, 19 years old, proud and with full energy…our horses are like mirrors, a horse can only be what we are. Ein Film von www.mitpferdensein.de Vielen Dank an Ole für ´s filmen und schneiden! Wir danken auch allen Mitwirkenden!

Comments

JosiSternschnuppe says:

schön!!!!:)

Kore1960 says:

ja war schlimm …

Jenny Mau says:

Ohh nein :'((

Kore1960 says:

leider musste sie mit 21 eingeschläfert werden. Spätkomplikation nach einer OP 4 Wochen später 🙁
dabei war sie bis zum Schluss so fit…

Kore1960 says:

danke:)

Jenny Mau says:

Richtig Mega *__*
verdammt hübsches Pferd *__*
hab dich abboniert vllt. back ? :))

Kore1960 says:

thank you!

JolliesHorses says:

Beautiful!! 

maray183 says:

total toll….<3

Kore1960 says:

danke ja, sie werden in ihrer Energie nicht dauernd gedrosselt wie heutzutage leider üblich sondern dürfen sie auch mal ausleben

Einhornzauber1 says:

die Musik passt wirklich sehr gut dazu und zum Rest bin ich so erleichtert dass sich die Pferde einfach noch so frei von ihrer Schönsten Seite zeigen dürfen. Das hat was Zauberhaftes finde ich.

Kore1960 says:

smile:)

resilient3000 says:

Voll schön 🙂

Kore1960 says:

vielen Dank:)

Kore1960 says:

:)smile…


Pony Bjarki says:

Einfach UNBESCHREIBLICH SCHÖN. Mir fehlen echt die Worte.

Kore1960 says:

oh , das ist ja toll, sie wird 21 dieses Jahr..

lettipferd says:

heute ist das Buch angekommen, da habe ich Hujhel auch schon drin gesehen. Aber auf dem Video sieht man richtig wie stolz sie ist 🙂

Kore1960 says:

ja besonders die 19 -jährige Stute am Anfang liebt das

Kimy Mairim says:

richtig toll 😉
wie süßß ihr zusammen alle spiel ♥

Kore1960 says:

danke!

Schokoladenkeks34 says:

wuuuuunderschöööööön . ♥ *__* i love it so much ! 🙂 ♥

Kore1960 says:

danke!

singerandhorsefriend says:

Tolle Video. Auch die Musik passt gut

Annika Joy says:

Wieder total hübsch gemacht. 😉

Kore1960 says:

danke Dir! wir arbeiten schon lange “anders” und schauen immer genau hin, was uns die Pferde körpersprachlich und mit ihrer Mimik signalisieren . Es geht dabei um eine gegenseitige Kommunikation und nicht ums dressieren oder dominieren

AJKsilver says:

Woow ..
mehr kann ich dazu nicht sagen

dieses Video ist der Hammer
es zeigt wie die Pferde den Menschen vertrauen und das ist das Beste Geeschenk was ein Mensch von einem Pferd bekommen kann ..
Das so große Geschöpfe uns kleine Menschen respektieren und uns vertrauen ist echt toll 🙂

trotzdem zwischen dem ganzen geschnulze 😀 …
Sehr schönes video

Schmunzelfee says:

Eigentlich war das ja falsch, was ich im ersten Kommentar gesagt habe, ich muss ja nicht das Pferd ausbilden, sondern mich! XD

Schmunzelfee says:

Ich habe nie etwas wundervolleres gesehen! Ich habe schon oft mit meinem Pflegepferd gespielt und hatte immer das Gefühl er versteht mich wenn wir so über die Wiese rennen. Ich hätte auf jeden Fall Lust mein eigenes Pferd so auszubilden. Dieses Vereins und Dressurreiten ist so überhaupt nichts für mich. Ich will eher raus in die Natur oder mit meinem Pferd auf der Wiese rumtoben. Von daher Daumen hoch, super Video.

Lishi353 says:

Hab gesehen 🙂 Einfach wunderschön wir ihr mit den Pferden umgeht ! 🙂

Kore1960 says:

oh, da muss ich selbst nochmal schauen, im zweiten Teil ganz sicher, aber der ist auf den kanal Hadana1999 Mit pferden sein – the path with our horses

Lishi353 says:

Das glaube ich dir ! 🙂
Bist du da auch dabei ? 🙂

Kore1960 says:

danke, es macht auch ungeheuer Freude, so mit Pferden zu “arbeiten”

Lishi353 says:

Traumhaft schöön ! :)

Kore1960 says:

vielleicht im Frühjahr, kommt darauf an , wie lange das Layout dauert, es sind ja so viele Bilder drin..geschrieben ist ja fast alles schon, bin am überarbeiten

Leave a Reply