Yougsters Donnerlüttchen – Mein Vielseitigkeits Nachwuchs – Dressur , Springen & VS im Blut

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

You are currently browsing comments. If you would like to return to the full story, you can read the full entry here: “Yougsters Donnerlüttchen – Mein Vielseitigkeits Nachwuchs – Dressur , Springen & VS im Blut”.

Comments

KALIF4E says:

hey mach mal ein video drauf wie der jetzt so aussieht
voll schön :)) auch wen ich schecke nicht so mag … der ist trotzdem hamer :))

Sabbie241 says:

Wow! Alle zwei hübsch ! Das Fohlen sieht sich mit der Mutter verdammt ähnlich! :) Echt süß!

DirtyButterfly1 says:

wie süß

DacapoJazzy says:

mal sehen 😉 Mama ist 1,72 ca. und sein Papa extra kleiner und kompakter ausgesucht mit 1,64 stkm. von mir aus muss der nicht größer als 165 werden 😛

Gina says:

Hallo!
Falls es Sie interessiert, ich weiß was aus ihm geworden ist. Gerne können Sie sich bei mir melden. Email: [email protected]
LG

Steedrider says:

Der ist ja echt super! So neugierig und trotzdem ruhig in dem Alter, klasse. Und die Scheckung genau wie die Mama. 😀 WIe groß soll er denn mal werden?

Write a comment

*

%d bloggers like this: