Yougsters Donnerlüttchen – Mein Vielseitigkeits Nachwuchs – Dressur , Springen & VS im Blut

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Meine Neueroberung. Nicht nach gesucht aber gefunden. Das sollen die besten “käufe” sein. Papier : Pinto Hunter ZFDP Vater: Dauphin – Hannoveraner Mutter gezogen Ico – Marco Polo – Trakehner

Comments

KALIF4E says:

hey mach mal ein video drauf wie der jetzt so aussieht
voll schön :)) auch wen ich schecke nicht so mag … der ist trotzdem hamer :))

Sabbie241 says:

Wow! Alle zwei hübsch ! Das Fohlen sieht sich mit der Mutter verdammt ähnlich! :) Echt süß!

DirtyButterfly1 says:

wie süß

DacapoJazzy says:

mal sehen 😉 Mama ist 1,72 ca. und sein Papa extra kleiner und kompakter ausgesucht mit 1,64 stkm. von mir aus muss der nicht größer als 165 werden 😛

Steedrider says:

Der ist ja echt super! So neugierig und trotzdem ruhig in dem Alter, klasse. Und die Scheckung genau wie die Mama. 😀 WIe groß soll er denn mal werden?

Leave a Reply