REITTV Die Sendung Teil 1/3 – Pferdeversicherung, Pferde kaufen

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Im 1.Teil der REITTV Sendung geht es um die Pferdehaftpflichtversicherung. Dazu erklärt uns ein Experte für Pferdeversicherungen von der Nürnberger Versicher…

Comments

reittv says:

Hallo unsere Sendung lief bis Ende letzen Jahres auf Sport1. Seit 2013 produzieren wir ausschließlich für unsere Seite reittv.de und unseren youtube-Kanal.

Viele Grüße
das REITTV-Team

Sarah Sommersguter says:

Wann läuft diese Sendung immer?

Sarah Kiniki says:

Bei welchen Sender kommen die?

mops136 says:

Ich bin so froh das es so welche Sendungen gibt. Manchmal würde ich keine Ahnung haben was ich machen soll. Obwohl ich zwei Pferde habe.

zoewingartz says:

I love horses

FallenChocoCookie says:

Ein echt informatives Video.
Ich hätte zum Beispiel jetzt nicht direkt daran gedacht, dass ich auch über Versicherungsfragen mit dem Besitzer einer eventuellen Reitbeteiligung sprechen sollte.
Klar, im nachhinein ist es logisch, aber es kommt einem einfach nicht sofort in den Sinn. (:

Ponyfreak2000 says:

Ich will auch ein EIGENES Pferd!!! 🙁 Ich hatte 1 Pflegepferd und 2 Reitbeteiligungen, mit denen ich aber nicht mehr weiter gekommen bin… Ich springe und nehme zur Zeit Reitstunden auf Schulpferden…

Katie Sturm says:

Das Einzige das mich ein Bisschen stört, sind die Sperrriemen.. Ansonsten sehr schönes Video mit zur Abwechslung mal wahren Aussagen.. Findet man ja nichtmehr allzu häufig 😉 !!

bienexd99 says:

Wieder einmal ein tolles Video. Danke Reittv!

MarloMonti says:

oh jaaa, das mit der versicherung war wirklich kompliziert damals…

pferdefreak3001 says:

Okay das hat mir weiter geholfen für meinen Zukünftigen Kauf meines Pferdes später mal … 😀
Danke schön :*

Leave a Reply